Fortsetzung Fortsetzung

Pelletofen Duroflame Rinus

Der Duroflame Rinus ist die runde Version aus der Pelletofen-Kollektion von Duroflame. Ein Ofen, der in Bezug auf Leistung einem durchschnittlichen Pelletofen nicht nachsteht, aber viel eleganter ist. Aufgrund des schlanken Designs ist der Ofen ein echter Blickfang in fast jedem Wohnzimmer und sieht an jedem Ort im Haus gut aus.

Das perfekte Design

Wir von Duroflame tun alles, um das perfekte Design zu schaffen – und dieses mit hoher Qualität und sauberer Verbrennung zu kombinieren. Wir entwerfen, entwickeln Prototypen und schaffen Innovationen, bis uns die Ergebnisse zufrieden stellen. Handwerkskunst heute. Dabei machen wir keine Zugeständnisse und gehen keine Kompromisse hinsichtlich der Attraktivität oder des innovativen Charakters des Ofens ein. Der Rinus ist das Ergebnis sauberen Handwerks im neuen Gewand! Ein Ofen, der aufgrund seiner Größe für kleinere Räume geeignet ist, von der Leistung her aber auch für größere Räume verwendet werden kann.

Rund & schlank

Weil der Mantel aus einem Stück gewalzt ist, hat der Duroflame Rinus eine schlanke Ausstrahlung. Weitere Merkmale dieses besonderen Pelletofens:

  • Hohe Leistung und gleichzeitig sehr leise
  • Display versteckt im Pelletbehälter
  • Praktische Timer-Funktion und Wocheneinstellung

Technische Daten Pelletofen Rinus

Maximale Leistung
7.3 kW
Mindestleistung
3.4 kW
Rückkehr
85.7%
Maximaler Verbrauch
1.70 kg
Mindestverbrauch
0.79 kg
Minimaler Stromverbrauch
25 W
Maximaler Stromverbrauch
58 W
Gewicht
55 kg
Maße
H733 Ø546
Vorratsbehälter
10 kg